0 Gedanken zu „Images tagged "fewo-hamburg"

  1. Hallo Olaf, hallo Sylvia,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen ENKELS.
    Wir hoffen doch, dass es dem kleinen Finn Lennox und seiner Mama gut geht?
    Es ist so traurig, dass der Kleine seinen Uropa nicht mehr kennenlernen durfte…
    Dafür hat er jetzt einen ganz besonderen Schutzengel…
    Wir grüßen Euch ganz herzlich und wünschen uns für Euch, dass die Ankunft von Finn Lennox Euch ein kleines Stück Traurigkeit abnimmt.
    Liebe Grüße natürlich auch an die stolzen Eltern und den Onkel.
    Finn Lennox wünschen wir nur das Beste für seine Zukunft, vor allem aber Gesundheit und immer einen Grund zum Glücklichsein!
    Wir sehen uns nächste Woche…
    bis dahin alles Liebe
    von Stefanie, Tilo & Lukas

  2. Hallo Familie Feldmann,

    ich hoffe, Ihr findet schnell wieder einen Ersatz, was sicherlich nicht einfach ist, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben……….

    Nachträglich noch einen geruhsames Osterfest….

    (Nachricht kam per Email vom Züchter “Zwinger vom Haus Pe-Ja)

  3. Stand: 24.05.2017 :!:
    Die letzte amtliche Feststellung der Geflügelpest bei einem Wildvogel in Hamburg liegt jetzt mehre Wochen zurück. Daher wurde die noch bestehende begrenzte Aufstallungspflicht für gehaltenes Geflügel in bestimmten Risikogebieten (zum Beispiel in der Nähe von Gewässern und Brutplätzen von Wildvögeln) im gesamten Hamburger Stadtgebiet mit Ablauf des 12.05.2017 aufgehoben. :lol:

  4. Die Hochzeit war der Wahnsinn. Das Brautpaar das schönste der Welt. Ich bin unglaublich Stolz auf euch und meine Babys. Ich Liebe euch. 1000 küsse Monika.

  5. Hallo! Wir reisen im kommenden Jahr das erste mal nach Dänemark. Wollten immer schon in Dänemark Urlaub machen. Haben unseren Urlaub im Jahr 2012 storniert, weil so viele Menschen uns total verunsichert haben und wir nur noch Schlechtes gehört haben. Mittlerweile kennen wir aber auch Hundehalter, die seit Jahren in Dänemark Urlaub machen und sehr sehr zufrieden sind! Wir haben einen sehr lieben reinrassigen Labrador!Er ist sehr kräftig und wir wurden oft gefragt,,ob das eine Mischung ist :roll: Wenn man das alles ließt, weiß man nicht was man glauben soll. Ist das geänderte Gesetz nur eine Touristenfalle? Ich bin gespannt und hoffe, dass wir einen schönen Urlaub verbringen. LG Michaela Holtschneider

    • Hallo Michaela,

      wir fahren selber seit Jahren mit unseren Hunden nach Dänemark und haben noch nie irgendwelche Berührungspunkte gehabt. Gut wir fahren im Winter, aber auch Freunde die im Laufe des Jahres fahren, haben noch nie Probleme gehabt. :-P

      Lass Dich nicht verrückt machen und genieße den Urlaub :!:

      Gruß

      Olaf Feldmann

  6. Wir hatten uns auch schon Gedanken über den Gartenbau gemacht. Gerade für unseren Hund gibt es definitiv zu wenig Möglichkeiten. Mit diesen Tipps sollte sich das aber bald ändern.