Olaf Feldmann

Olaf Feldmann

Olaf Feldmann

Geboren wurde ich 1968 in Hamburg.

Nach Abschluss der Realschule erlernte ich den Beruf des Kfz-Mechanikers, welche ich bis 1993 auch ausübte. Nach einem Arbeitsunfall, verbunden mit diversen Operationen am Knie begann ich 1995 eine Umschulung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft. 

Meinen Immobilienfachwirt IHK bestand ich 2001 vor der IHK Lübeck. 

Im Jahr 2007 legte ich die Prüfung zum Sachverständigen für Haustechnik bei der DESAG ab.

2012 legte ich die Prüfung zur Wasserkonzession bei der SHK in Hamburg ab.

Olaf Feldmann Immobilien?

Seit 1995 bin ich als Immobilienverwalter im Zinshausbereich tätig. Seit 1999 nunmehr im gleichen Betrieb in der Hamburger Innenstadt.

Hobbies von Olaf Feldmann sind heute neben den Kindern, die Enkelkinder, unsere Hunde, der Wassersport und Tischtennis

Dies für alle, die etwas mehr von mir wissen wollten :)