Hochzeit von Stefanie und Torben

Hochzeit von Stefanie und Torben, eine besondere Hamburger Hochzeit :!: 

Tagelang war die Wetter-App die am meisten benutzte App der Braut Stefanie :!:  Wie wird das Wetter wohl am 19.August 2017  :?:  Die Aussichten waren nicht so gut.  :oops:  

Am Samstag, den 19. August 2017 erklangen Hochzeitsglocken in Hamburg-Bramfeld und nicht nur Torben wartete ganz aufgeregt auf seine Stefanie in der Kirche. Aber noch um 13:45 Uhr regnete es und von der Braut war nichts zu sehen  8-O

Dann war es soweit, das Brautauto kam und Stefanie stieg aus. Papa Bertold begleitetete seine Tochter glücklich in die Kirche und die Freude war groß, als Torben seine Braut das erste mal im Brautkleid sah.

Die eine oder andere Freudenträne :cry: fing schon an zu kullern, aber Stefanie sorgte vor und bastelte kleine Pappkarten mit Taschentüchern. Die auch von der einen oder anderen / dem einen oder anderen benutzt werden sollten :) 

Nach der Trauung gingen alle Gäste und nicht das Brautpaar zuerst aus der Kirche, damit sie alle kräftig mit Seifenblasen pusten konnten :wink: 

Aber die kirchliche Trauung von Stefanie und Torben sollte nicht das einzige Ereignis dieses Samstag, den 19. August 2017 sein. An diesem Tag wurden auch Jenny und Tim das erste mal Eltern einer gesunden Tochter :-P

In dem nachfolgenden Film könnt Ihr Euch einen kleinen Eindruck der Hochzeit und vor allem der Hochzeitsfeier verschaffen :lol: 

Vielen Dank an alle Gäste für diese traumhafte Hochzeit und anschließende Hochzeitsfeier …

… sagen Stefanie und Torben Feldmann

Zur Seite vom Fotografen Andreas (Andy) Fechner 

Ein Gedanke zu „Hochzeit von Stefanie und Torben

  1. Die Hochzeit war der Wahnsinn. Das Brautpaar das schönste der Welt. Ich bin unglaublich Stolz auf euch und meine Babys. Ich Liebe euch. 1000 küsse Monika.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.