Die Feldis von 2019 bis heute

Es ist auch bei den Feldis viel passiert in den letzten Jahren und trotzdem so wenig auf unserer Homepage. Die Zeit läuft einfach zu schnell, es vergeht ja kaum ein Tag an dem man abends nicht sagt, dass wollte ich eigentlich auch noch erledigt haben.

Aber das Wichtigste vorab, wir sind alle gesund und Summer bei bester Gesundheit.

Seht selbst:

Urlaub Februar 2022

Nun was alles in den vergangen Jahren passiert ist wollen wir hier gar nicht ausführen, da haben wir wohl alles das Gleich durchmachen müssen. Nur die angenehmen und positiven Dinge des Lebens wollen wir gern kurz erwähnen.

2020 sind wir -die Feldis- zum dritten Mal Oma und Opa geworden!

Emilia Anni Landgraf, geboren am 17. Mai 2020, richtig am 17. Mai 2013 wurden wir das erste Mal Oma und Opa. Da haben sich die Jungs wohl abgestimmt, was das Geburtsdatum ihrer Erstgeborenen angeht.

Nun war Langeweile auch vorher nicht unser Problem und sollte es auch weiterhin nicht sein. Summer läuft natürlich keine Turniere mehr aber Spaziergänge und bei jeder Gelegenheit zu baden geht immer noch und das bleibt hoffentlich auch noch lange so.

So sind wir in den Sommermonaten gern mit dem Boot unterwegs, in der dunkleren Jahreszeit gibt es dann genug zu basteln.

Nach einem Wasserschaden in unserer Freienwohnung hatten wir von September bis Dezember 2021 an den Wochenenden keine Langeweile, sollten doch gleich u. a. noch eine Fußbodenheizzung und elektrische Rollläden installiert werden.

Gesagt – Getan!

Seht selbst: Blick in unsere Ferienwohnung

Natürlich haben wir auch ein paar Bilder von Summer – der letzten zwei Jahre – auf hochgeladen! Sie hat sich gut gehalten und bleibt uns hoffentlich noch ein paar Jahre erhalten: Aber seht ruhig selbst!

Zur aktuellen Weltlage

Wir wünschen Euch und uns, dass der kriegerische Konflikt im Osten – angetrieben von einem, meiner Meinung nach, verrückten und selbsherrlichen Herren namens Putin – am besten sofort beendet wird, sich aber auf keinen Fall ausweitet und weitere Länder in einen unsinnigen und unnützten Krieg verwickelt.

Die Ukraine und damit das Recht auf Selbstbestimmung und vorallem die Demokratie,

muss auch vor solchen Nationalisten wie Putin geschützt und verteidigt werden!

Krieg ist auch im 21. Jahrhundert keine Lösung!

Wir hoffen natürlich auch, dass Corona uns keine weitere Beschränkungen und gesundheitliche Beeinträchtigungen beschert.

Wir hoffen vor allem, dass die Welt in Kürze wieder friedlich und gesund miteinander auf diesem EINEM Planeten lebt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.