Was war im Jahr 2015?

Auch 2015 war wieder ein sehr schnelllebiges Jahr.

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir können es langsam Revue passieren lassen :!:

Das Wichtigste zu erst, wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute für 2016 :!:
Christmas-lustig07
Kaum waren wir im gewohnten Dänemarkurlaub, da wurde Ende Mai auch schon unser zweites Enkelkind geboren. Im Anschluss ging es dann gleich über das erste Juni Wochenende zum „Rock am Ring“.

Im August ging es dann nach Kroatien, natürlich wieder auf die Insel Hvar, mit Sohnemann, Schwiegertochter und den Enkelkindern. Auch diese Zeit ging viel zu schnell vorbei.

Im November noch einmal ein paar Tage Rügen, zur Vorbereitung auf den Jahresendspurt, und Zack nun stehen Weihnachten und der Jahreswechsel vor der Tür.

Sportlich hat Summer in diesem Jahr super Erfolge erzielt. Nachdem sie Anfang Juni, während wir „Rock am Ring“ waren aufgestiegen ist, haben Sylvia und Summer noch viele gute Ergebnisse und auch erste Plätze belegt.

Yuma hingegen prägt das Alter. Im nunmehr vierzehnten Lebensjahr sieht man ihr die Lebensfreude noch immer an, einzig der Körper will nicht mehr so. Das wurde naturgemäß auch im Laufe des Jahres nicht besser. Aber wir hoffen, dass wir den 14. Geburtstag am 26. Januar 2016 noch gemeinsam feiern können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.