Rock am Ring 2013

RAR 2013 wir auch mal dabei!

Unsere Jungs waren ja schon öfter am Ring, dieses Jahr sollte unser erstes Jahr (aber nicht das letzte Jahr) sein. Es ist schon cool zu sehen wie es bei über 80.000 Menschen doch so entspannt zu gehen kann. Über 80.000 Menschen jeder Alterklasse (die Ältesten, die wir gefragt haben waren über 70 Jahre alt, Hut ab) und unabhägig des vermeidlichen Status im Job sind nur dort um gemeinsam Spaß zu haben und zu feiern. Einfach nur eine große Party ohne Ärger und Stress!

Und nette Leute aus Bayern haben wir auch noch kennengelernt. Den „Ecki“ und seine Jungs, echte bayrische Buben mit Humor und Spaß!

SUPER TYPEN!!!

Natürlich haben wir auch ein paar Bilder unter „Feldidogs unterwegs“ hoch geladen.

Das war schon ein Erlebnis und eine Erfahrung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.