Das war 2013

Kurz gesagt:

Sportlich waren wir in diesem Jahr nicht sonderlich aktiv und auch nicht erfolgreich.

Das Jahr begann mit einem kräftigen Winter und ein paar schönen Tagen in Dänemark. Ostern in Berlin, mit einem Besuch des Musicals „Hinterm Horizont“ von Udo Lindenberg.

Die schönen Tage Anfang Mai konnten wir auch mit dem Boot nicht so nutzen wie wir es geplant hatten. Stattdessen ist unser Vater und Schwiegervater, Uwe Feldmann, am 4. Mai 2013 an den Folgen eines Schlaganfalls verstorben und so von seiner Krankheit der Demenz erlöst worden.

Auf Trauer folgt Freude, schon 13 Tage später, am 17. Mai 2013 wurde unser Enkelsohn „Finn Lennox Feldmann“ geboren. Mit Finn Lennox konnten wir dann schon im September (natürlich mit Mama und Papa) tolle Tage in Kroatien auf der Insel Hvar verbringen.

Zwischendurch haben wir erstmalig das Festival am Ring (RAR 2013) besucht und haben hier tolle Konzerte und Spaß gehabt. Tolle Leute aus Bayern haben wir auch noch kennen gelernt.

Im September hat sich Yuma am rechten Ohr verletzt, was zur Folge hatte, dass es teilweise amputiert werden musste. Ihr geht es aber jetzt wieder ihrem Alter entsprechend gut.

Nun liegt Weihnachten hinter uns und der Jahreswechsel steht kurz bevor.

Wir wünschen allen Besuchern unserer Seite ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2014!

Bleibt gesund und schaut gern mal wieder bei uns vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.