Das war 2014 …

Wie immer ist auch dieses Jahr sehr schnell verlaufen.

Wie in jedem Jahr, denkt man in dieser Zeit immer noch einmal an die schönen Momente des sich zu Ende neigenden Jahres zurück. Sportlich war es ja nicht sonderlich atraktiv und dadurch auch nicht wirklich erfolgreich.

Aber 2014 war für uns auch das Jahr der Urlaube :!:

Im Februar eine Woche Dänemark, wie immer sehr ruhig, darauf folgte im März eine Woche Wellness an der polnischen Ostsee. Im Juni dann wieder Rock am Ring mit dem Wohnwagen, in diesem Jahr sogar ein Tag länger. Last but not least, dann zwei Wochen Bootsurlaub auf der Insel Hvar in Kroatien!

Auf all diese schönen Tage guckt man gern zurück, es gab und gibt natürlich auch immer wieder Geschehnisse und Tage oder Wochen an die man auch an solchen Tagen zurück denkt, die man lieber nicht erlebt hätte oder erlebt :oops:

Aber so ist das im Leben!

Jetzt steht Weihnachten vor der Tür und ein neues Jahr, welches wir dann mal treu dem Motto “neues Jahr neues Glück” angehen werden!

Schneemann40

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.