Finale der Deutschen Vereinsmeisterschaften im Agility 2016

Gemeinsam mit der Mannschaft des HSF Brunsbek e.V. haben Sylvia und Summer sich für das Finale der Deutsche Vereinsmeisterschaft im Agility 2016 qualifiziert.

Das Finale der Deutschen Vereinsmeisterschaft im Agility 2016 …

… wird am 10./11. September 2016 auf dem Sportplatz in der Papendorfer Straße 34 in 22946 Brunsbek ausgerichtet!

Ausrichter in diesem Jahr ist ebenfalls der HSF Brunsbek e.V., der diese Veranstaltung mit nur 15 Mitgliedern stemmen wird.

Es werden rund 300 Starter mit Hunden aus den Bundesländern der Bundesrepublik erwartet. Hinzu erhofft man sich natürlich noch viele Besucher.

Alle Teilnehmer und Gäste wollen untergebracht und versorgt werden, was allein schon eine logistische Meisterleistung ist. Hinzu kommt noch die Planung und der Ablauf des gesamten Turniers. Wie gut das sich bereits jetzt zahlreiche Helfer angeboten haben und auch alle Familienmitglieder der Vereinsmitglieder tatkräftig diese Veranstaltung unterstützen.

Weitere Infos findet Ihr auf Wunsch hier:

http://www.hsf-brunsbek.de/dvm-2016/

https://www.facebook.com/groups/1044704318946558/ 

Nach dem das Turnier nun gelaufen ist, hier noch eine kurze Anmerkung.

Alle Teilnehmer und auch Besucher haben die Zeit des Finales zur Deutschen Vereinsmeisterschaft im Agilty 2016 in Brunsbek genossen. Die Zeltplätze waren ausreichend vorhanden, die Verpflegung zu jeder Zeit sichergestellt und auch an guter Laune aller Teilnehmer hat es nicht gemangelt. Letztlich hat auch das Wetter noch einmal so richtig alles gegeben, so dass man sagen kann es war ein rundum gelungenes  Wochenende zum Finale der Deutschen Meisterschaft im Agilty 2016.

Die Deutsche Vereinsmeisterschaft im Agility 2016 wurde von der Mannschaft “Gladiators” gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.